Thunersee

Heute fuhr ich mit dem Bruder meiner Freundin auf den Thunersee. Es war super warm und ich hatte bereits um zwei Uhr eine grossen Teil meiner zu bearbeitenden Bilder fertig bearbeitet. Da wurde ich von Patrick gefragt ob ich mit ihm auf das Boot bzw den See kommen möchte. Spontan zugesagt - kurz eine Kamera, 35mm und 85mm geschnappt und schon radelten wir in richtung See. Dort angekommen schoben wir das Boot in den See und versuchten während ungefähr einer halben Stunde den Motor zu starten. Kurz bevor uns die letzte Motivation verliess sprang der Motor doch noch an und so tuckerten wir einmal über denn See, ich fotografierte ein bisschen durch die Gegend und hatte spass. Die Wellen und er Wind wurden immer stärker und wir fuhren wieder in die Richtung des Hafens. Gerade rechtzeitig auf das Gewitter waren wir wieder an Land, doch dieses ging kurz darauf beinahe unter. In strömendem Regen und ein wenig Hagel fuhren wir einmal quer durch Thun. Das war mein Sonntag, hier einige Bilder.