Greenfield Festival 2015 / by Manuel Lopez

Das Greenfield 2015 ist leider schon Geschichte. Jedoch waren es gute aber sehr intensive drei Tage Festival an denen ich insgesamt 44 Konzerte fotografierte, bearbeitete und veröffentlichte. Dazwischen musste ich immer wieder Essen finden und dazwischen jeweils kurz Schlafen.

Die volle Ladung Greenfield Bilder findest du hier -> liveit.ch/t/gf2015

Da ich immer mal wieder gefragt werde wie ich Konzerte fotografiere, habe ich mir eine GoPro auf die Kamera geschnallt um zu zeigen wie ich so arbeite. In Zukunft werde ich unter umständen mehr solche oder ähnlich "Behind the Scenes" Filmchen machen um euch meinen Alltag ein bisschen näher zu bringen.  

Eine Best Of Auswahl der Bilder:

150613230956_LOM.JPG

Ich war für den Berner Oberländer, das Thuner Tagblatt, die Berner Zeitung, blick.ch und blickamabend.ch so wie für LIVEIT.CH unterwegs und hatte sehr viel spass - ein grosses danke an die Organisatoren und an die Redaktionen welche dieses Abenteuer ermöglichten!

Source: http://liveit.ch/t/gf2015/