Weltcup Lenzerheide (Super-G)

Aktuell bin ich im schönen Bündnerland und fotografiere für Freshfocus. Zwei Tage Frauen Weltcuprennen in der Lenzerheide und danach eine ganze Woche das grosse Saisonfinale in St. Moritz. Das ergibt neun Tage im Schnee, ein Traum oder? 

Heute hatte ich das Vergnügen den zweitletzte Super-G Rennen der Saison zu fotografieren. Meine Kamera übermittelte die Bilder laufend auf einen FTP Server. Von dort wurden sie umgehend gedownloadet, bearbeitet, angeschrieben und dann an verschiedene Zeitungen und Partneragenturen geliefert.

 

Hier einige Bilder:

Wenn du Fragen zu den Weltcuprennen oder den Abläufen als Fotograf an solchen Events hast. Kannst du mir diese gerne via Kontaktformular stellen und ich werde sie in den nächsten Tagen hier beantworten.

Die Bilder wurden unter anderem von 20 Minuten Online verwendet -> 20min.ch 
Und mehr Bilder gibts auf LIVEIT.CH

Update (13.03) auch in der NZZ am Sonntag gibts ein Bild von mir zu sehen. 

Seite 1 / NZZ am Sonntag / 13.03.2016

Seite 1 / NZZ am Sonntag / 13.03.2016