Woche sechs.

Während meinem Volontariat bei der Bildagentur Keystone schreibe ich wöchentlich über mein fotografiertes. Die letzte Woche war kurz, so arbeitete ich nur zwei Tage. Und diese zwei Tage waren die ersten in der Romandie, wo ich für die nächsten fünf Wochen stationiert sein werde.

Montag

Ein Flussrenaturierungs Projekt im Waadtland wurde vorgestellt und ich fotografierte es. Neben unerwartetem und sehr intensivem Heuschnupfen war das komplett französische Umfeld die Herausforderung des Tages.

Am Nachmittag fotografierte ich das Kunstprojekt "Before I die..." am Ufer des Genfersees.

Dienstag

Ein Tag, zwei Medienkonferenzen und viele Kilometer. Zuerst gings nach Martigny an die Medienkonfernz der Groupe Mutuel.

Im Anschluss gings nach Montreux zur Medienkonferenz der Hotelerie Suisse.

 

Mittwoch - Samstag: Greenfield Festival, Post folgt.

Sonntag - frei.