Woche vier

Die vierte Woche meines Volontariates bei der Bildagentur Keystone war kurzweilig und auch sonst eher kurz. 

Montag & Dienstag hatte ich frei.  

Mittwoch  
War der erste Tag der Kunstturn EM in Bern und ich fotografierte die Eröffnungs Zeremonie.

Alle Bilder © Manuel Lopez / KEYSTONE

Donnerstag
Von 10-12 Uhr, von 14-16 Uhr und von 18-20 Uhr fotografierte ich jeweils Kunstturner welche sich für die Finals qualifizieren wollten. Speziell war das ich die Bilder direkt von der Kamera auf einen hochladen konnte und ein Editor diese bearbeitete und versendete. 

Alle Bilder © Manuel Lopez / KEYSTONE

Freitag
Stand eine Reise in den Jura an, zum Initiant der Milchkuh Initiative über welche wir schon bald abstimmen werden. Zum Bergbauern Armin Capaul und zu seinen Kühen und Geissen.  

Alle Bilder © Manuel Lopez / KEYSTONE

Samstag hatte ich schon wieder frei. 

Sonntag
Am Sonntag regnete es nur einmal und ich war irgendwo zwischen Wiesen voller Kühe und hübsch, nebeligen Wäldern. Am 97. Luzerner Kantonalen Schwingfest in Eschholzmatt. 

Alle Bilder © Manuel Lopez / KEYSTONE