Woche 13

Eine weitere Woche meines Volontariats verging wie im Flug.

Montag - Mittwoch hatte ich frei, und war im Tessin. Bilder folgen.  

Bei den Bahradfahrern

Bei den Bahradfahrern

Am Donnerstag waren die Schweizer Radrennfahrer, welche nun bereits in Rio ihre Runden drehen, in Gränchen für ein Training und einen anschliessenden Fototermin.

Am Freitag war der SC Bern in Interlaken für einen Team-Medien-Event. Zuerst wurden fotogene Spiele gespielt und danach gings mit einem Jetboat auf den See. Heiss aber gut.

Fussball Setup für YB-Lugano

Fussball Setup für YB-Lugano

Am Samstag Morgen fotografierte ich ein hübsches Sonnenblumenfeld in der nähe von Thun und am Abend spielten die Youngboys gegen den FC Lugano. Dort hatte ich eins der schwierigsten Fussballspiele meines Lebens. Alle Aktion, also das was man so fotografiert, fanden auf der andern Spielfeldseite statt. Und auch sonst funktionierte es an diesem Abend nicht wirklich mit mir und dem Fussball.

 

Feuerwerk Setup 😀 

Feuerwerk Setup 😀 

Am Sonntag war das grosse Feuerwerk in Biel mein Tagesziel. Da Pascale an diesem Abend nichts vor hatte begleitete sie mich und so wurde es ein netter Abend. Da viele Menschen zu erwarten waren, brachen wir einige Stunden vor dem Beginn des Feuerwerkes auf und warteten anschliessend ewig auf den Start.