Woche 14

Schon wieder eine Woche zu ende und bereits Halbzeit in meinem Volontariat.  

 

Am Montag gings mit Bundesrat Guy Parmelin auf den Bauernhof, zum traditionellen Bauernzmorge anlässlich des ersten Augustes. 

Am Dienstag gab es zuerst ein Training des SC Bern, anschliessend eine Medienkonferenz und ein Training von YB und zum Tagesabschluss auch noch Medienkonferenz und Training von Schachtar Donezk. 

Am Mittwoch gabs den UEFA Champions League Qualifikations Match zwischen YB und Donezk welcher YB überraschen umd nach Verlängerung und Penalty schiessen gewann. 

Am Donnerstag gab es zuerst Portraits von den Spielern des EHC Biels, anschliessend einige Bilder vom neu getauften Mani-Matter-Platz in Bern. Weiter gings mit Aarebötler, auf der Aare und zum Abschluss des Tages fotografierte ich Reitschülerinnen und Reitschüler beim Stadtrundgang und der wiedereröffnung der Reitschule von Bern. 

Am Freitag hielt die ASO den Auslandschweizerkongress ab und ich fotografierte, zuerst im Bundeshaus, danach draussen.  

Weiter gings mit dem Saisonauftakt von Swiss Ice Hockey, einer Medienkonferenz von Swiss Ice Hockey und der anschliessenden Swiss Ice Hockey Award Night im Kursaal von Bern. 

Am Samstag gings früh morgens aufs Jungfraujoch und anschliessend an den Fussball Match zwischen YB und dem Fc Thun.  

Die Situation in meiner Tasche, nach dem Spiel YB - Thun. 

Die Situation in meiner Tasche, nach dem Spiel YB - Thun. 

Am Sonntag gings auf die Engstligenalp ans Engstligenalp Schwingfest.