Woche zehn.

Die zehnte Woche meines Volontariats bei Keystone ging gestern zu Ende und ich hatte diese Woche fast Ferien. 

Montag
Die UNIA protestierte in Lausanne vor dem Hauptsitz der Sun-Store Gruppe in einem Industriegebiet in Saint-Sulpice. 

Die EPFL und das Montreux Jazz Festival stellten verschiedene Präsentationsformen für das umfassende Archiv an Konzertaufnahmen vor und ich fotografierte.

Mein zweiter Abend am Montreux Jazz Festival war wunderbar.

Dienstag
Am morgen fotografierte ich einen Pressetermin für einen anstehenden Kletterevent.

Danach gings nach Neuchâtel für ein Fototermin mit John Carpenter.

Und am Abend gab es ein weiterer Abend am Montreux Jazz Festival.

Mittwoch frei
Donnerstag frei
Freitag frei
Samstag frei

Sonntag
Ging es weiter mit dem Montreux Jazz Festival.